ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG ...

Ein kurzfristiger Personalengpass, eine schwankende Auftragslage oder ein neues Projekt mit engen Terminvorgaben?

 

Arbeitnehmerüberlassung bzw. Zeitarbeit ist ein sinnvolles und etabliertes Instrument der Personalwirtschaft, wenn Faktoren wie Schnelligkeit, Flexibilität und kalkulierbare Kosten eine wichtige Rolle spielen.

PERSONALVERMITTLUNG ...

Personalrekrutierung kann für ein Unternehmen zeitraubend sein und sie ist nicht selten mit kostenintensiven Fehlschlägen verbunden. Unsere Leistungen im Bereich der Personalvermittlung bieten hier eine sinnvolle Alternative:

 

Wir können auf einen Bestand von über 2.000 Arbeitskäften zurückgreifen, die sich bei uns schon über einen zumeist längeren Zeitraum bewährt haben. Und natürlich bringen unsere Recruiter auch viel Erfahrung in der Suche und Selektion geeigneter neuer Kandidaten mit.

 

 

MASTER-VENDOR-MANAGEMENT ...

Immer mehr Unternehmen setzen bei der Besetzung von Vakanzen auf zahlreiche Dienstleister. Dabei den Überblick zu behalten, welcher Personaldienstleister welchen Mitarbeiter wann gestellt hat, erfordert einen hohen organisatorischen Aufwand. Die idelae Lösung ist hier das so genannte Master-Vendor-Konzept, bei welchem dem Kundenbetrieb zahlreiche dieser Aufgaben abgenommen werden.